Veröffentlichungen

Am Anfang meiner Karriere

Ich stehe ganz am Anfang meiner Karriere als Autorin. Es wurde bisher noch nichts von mir in Büchern veröffentlicht. ich habe zum Ende diesen Augusts (2015) einige Kurzgeschichten an Verläge mit ihren Ausschreibungen geschickt und erhoffe mir dort meine ersten Veröffentlichungen in Form von Anthologien. Näheres dazu wurde bereits auf der Startseite erläutert

Ich habe jedoch Projekte am Laufen. Für mein Forum und hier kostenfrei läuft die Geschichte "Zeit des Teufelskindes". Ich arbeite an einem Kurzgeschichtenprojekt, dass sich um das harte Leben als Monster und Missverständnisse dreht. Als Einstieg dient meine Kurzgeschichte "Daheim zwischen Wänden". Mein Romanprojekt "Drachenweg" schreibe ich gerade zusammen und wird hoffentlich von einem Verlag aufgenommen werden. Falls nicht wird es unlektoriert bei Neobooks erscheinen. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.