Kontakt und Impressum

Leseproben und laufende Romanprojekte

Zeit des Teufelskindes [Arbeitstitel]

"Zeit des Teufelskindes" handelt von Arx, der seine Rache an der Obrigkeit nehmen möchte. Der König Mortis hat Arx Volk der Kinder der Teufel vernichtet. Die Geschichte wird aus der perspektive eines mächtigen Beobachters, der mit seinen Geschicken, die Geschehnisisse nach seinem Interesse lenkt. Die Erzählung wird hier und im Forum veröffentlicht.

Prolog

Drachenweg [Arbeitstitel]

"Drachenweg" handelt von Kai dem Drachen, der ein schweres Erbe antritt, und Katrina der Frau, die die Welt mit euen Augen kennen lernt. In einer Welt, die von zwei Gottheiten geschaffen wurde und in der drei befeindete Völker leben, lebt Kai als Sprachrohr zu dem einen Gott Solon. Er erlebt viele Abenteuer, um in der Höhle der Götter die Botschaft Solons zu erhalten. Katrina begleitet ihn und lernt dabei die Kultur der Tiermenschen kennen. Doch die rote Bewegung droht alle Tiermenschen zu vernichten. Kai, Katrina und ihre Gefährten müssen sich ihnen erwehren und ihre heilige Mission erfüllen.