Kontakt und Impressum

Kurzgeschichten

Kurzgeschichtenprojekt: Missverstanden [Arbeitstitel]

"Missverstanden" soll eine Kurzgeschichtensammlung werden über die Monster und Fabelwesen, die ihr Dasein geächtet von der Menschheit verbringen. Sie sind aber oft auch nur denkende Wesen oder Tiere , die einfach nur überleben wollen. Es werden traurige, düstere Geschichten, die zeigen sollen, dass es falsch ist andere zu Verurteilen weil sie anders sind. "Daheim zwischen Wänden" ist die erste Kurzgeschichte zu diesem Projekt.

weitere Kurzgeschichten

Hier sammele ich alle weiteren Kurzgeschichten, die ich frei zur Verfügung stelle, weil ich entweder eine andere für eine Anthologie ausgesucht habe oder weil ich sie für das Forum geschrieben habe.

Foreninterner Schreibwettbewerb

Sir Robert der Schlächter zum Thema das Tor zur Unterwelt

Nicht in Anthologien aufgenommen

Friedhofsmanieren zum Thema "Die Untoten" Sperling Verlag